Buntes - Ottendorf-Okrilla:Nach Streit: 60-Jähriger lässt Frau an Raststätte zurück

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ottendorf-Okrilla (dpa/sn) - Nach einem Streit hat ein 60-Jähriger seine Partnerin an einer Raststätte auf der A4 bei Ottendorf-Okrilla zurückgelassen. Als die Frau zur Toilette ging, sei der wütende Mann einfach davongefahren, teilte die Polizei am Montag mit. "Völlig aufgelöst" habe sich die Frau - das Alter ist unbekannt - am späten Samstagabend ein Handy von einem Lkw-Fahrer geliehen und die Polizei verständigt. Die Autobahnpolizei machte daraufhin eine Schwägerin der Frau ausfindig, die sie später bei der Polizei in Bautzen abholen sollte. Am Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr erschien schließlich der 60-Jährige auf der Dienststelle und nahm seine Partnerin wieder mit.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: