Süddeutsche Zeitung

Buntes - Hardegsen:Einsatz wegen Schaufensterpuppe in Zisterne

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hardegsen (dpa/lni) - Wegen einer vermeintlichen Leiche in einer Zisterne sind Polizei und Feuerwehr im Landkreis Northeim ausgerückt. Ein Zeuge hatte die Rettungskräfte am Freitag alarmiert, teilte die Polizei mit. Bei Gartenarbeiten war die Zisterne in Hardegsen seit 20 Jahren zum ersten Mal geöffnet worden. Die Polizei habe zunächst auch nicht genau erkannt, um was es sich handelt. Taucher brachten eine Schaufensterpuppe ans Licht.

© dpa-infocom, dpa:220429-99-96668/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220429-99-96668
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal