Bildstrecke:Textile Offenbarungseide

Was haben sich diese Promis nur gedacht, als sie ihre Garderobe für den roten Teppich auswählten?

11 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 11

Was haben sich diese Promis nur gedacht, als sie ihre Garderobe für den roten Teppich auswählten? Die schlimmsten Outfits 2007 - und die Gedanken der Träger. Rein fiktiv natürlich.

Verona Pooth bei der Bambi-Verleihung: "Da ruft mich doch letzte Woche Nimm 2 an und bietet mir einen Werbevertrag an. Ich habe angenommen - nur wusste ich nicht, dass ich als organgefarbenes Bonbon über den Teppich laufen musste."

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 11

Schauspielerin Megan Fox bei der Premiere des Films "Juno": "Ein Kleid trägt ja heutzutage jeder. Ich muss locker rüberkommen mit dem Fanshirt einer Band, die seit 15 Jahren keinen Hit mehr hatte. Das Beste dabei: Wenn's mit dem Film nicht klappt, kann ich vielleicht noch als Freundin von Drummer Tommy Lee berühmt werden."

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

3 / 11

Rapper Ne-Yo bei den Grammy Awards: "Puh, ist das kalt heute. Da zieh ich doch lieber mal eine dicke Jacke an. Das knallharte Rapper-Image bringe ich mit der Mütze rüber - und bei den Frauen funktioniert's auch, wie man sieht!"

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

4 / 11

Penelope Cruz bei den Oscars: "Ich bin ein Vogel. Ich bin ein Vogel. Ich bin ein Vogel."

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 11

Anne Hathaway bei den Oscars: "Ganz sicher: Bei der Fortsetzung von 'Die Reise der Pinguine' bekomme ich die Hauptrolle."

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

6 / 11

Meryl Streep bei den Oscars: "Und mein Mann hat noch gesagt: Häng dir keinen Krebs um den Hals."

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

7 / 11

Sharon Stone bei Cinema Against Aids: "Pah! Sollen die von der Tierschutzorganisation Peta doch kommen und mir den Pelz abnehmen. Ich hab' noch einen in Grün und in Gelb und in Rosa."

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

8 / 11

Cora Schumacher beim Tribute to Bambi: "Und wenn der Ralf mir später blöd kommt, dann peitsch ich ihn auch noch aus - genauso wie jeden, der irgendwas gegen mein Kleid sagt!"

-

Quelle: SZ

9 / 11

Beyoncé Knowles bei den Oscars: "Macht mir gar nichts aus, dass mir mein Freund Jay-Z noch keinen Antrag gemacht hat und mit Rhianna tuschelt - ich komme im Hochzeitskleid."

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

10 / 11

Schauspielerin Lan Xin Mei bei den Golden Horse Awards: "Irgendwas hab' ich vergessen, irgendwas hab' ich vergessen! Aber was nur?"

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

11 / 11

Schauspielerin Natasha Bedingfield bei den Grammy Awards: "Mein Friseur sagte, dass asymmetrische Frisuren gerade en vogue sind. Das hab' ich meinem Stylisten erzählt - der war total begeistert."

Foto: Reuters

(sueddeutsche.de/jüsc/mmk)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: