Bildstrecke:Sex and the City Berlin

Vier Jahre nach der letzten Staffel der US-Kultserie "Sex And The City" feiern die Frauen um Sarah Jessica Parker alias Sex- Kolumnistin Carrie Bradshaw ein Comeback auf der Kino-Leinwand.

8 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 8

Vier Jahre nach der letzten Staffel der US-Kultserie "Sex And The City" feiern die Frauen um Sarah Jessica Parker alias Sex- Kolumnistin Carrie Bradshaw ein Comeback auf der Kino-Leinwand. In Berlin kamen die vier Freundinnen/ Feindinnen zur Deutschlandpremiere.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 8

Aber die Fans müssen sich noch bis zum 29. Mai gedulden. Dann kommt der Film zur Serie in die Kinos.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

3 / 8

Sarah Jessica Parker (rechts) ließ Versace an ihren Körper. Ihre Freundin Kim Cattrall alias Samantha flanierte in einem goldenen Kleid von Vivienne Westwood über den Teppich.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

4 / 8

Natürlich schaut die Welt auch wieder auf die Füße von Sarah Jessica Parker. Ob auch dieses Paar 485 US Dollar gekostet hat? Und wenn schon.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

5 / 8

Kim Cattrall glänzte mit perfekten Deutschkenntnissen: "Ich war mit einem Deutschen verheiratet und habe drei Jahre in Frankfurt gelebt", erzählte sie den verdutzten Journalisten. Die 51-Jährige plädierte als einzige für eine Fortsetzung.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

6 / 8

"Es ist ein Film über Frauen, die den Sinn des Lebens suchen", sagte Sarah Jessica Parker. Ach so. Kritiker könnten auch sagen, es dreht sich nur um die Klamotte.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 8

Am 13. Mai feierte der Sex-and-the-City-Film Weltpremiere in London. Auch dort enttäuschten die vier Frauen ihre Fans nicht und erschienen Designer-Outfits.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

8 / 8

Von links: Kristin Davis, Cynthia Nixon, Kim Cattrall und Jessica Parker. Carrie trug zum Hut ein blassgrünes Kleid von Alexander McQueen. Samantha entschied sich für ein rotes Kleid von Vivienne Westwood, und Miranda erschien in einem extrem tief ausgeschnittenen, bodenlangen schwarzen Kleid von Calvin Klein. Dagegen mutete Charlotte im hochgeschlossenes rotes Outfit wie immer fast bieder.

Foto: AFP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: