Bildstrecke:Red Carpet - die besten Outfits

Die besten Kleider und Anzüge auf dem Roten Teppich 2007.

12 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 12

Die besten Outfits auf dem Roten Teppich 2007: den Anfang macht Schauspielerin Jessica Alba auf den Teen Choice Awards. Das Sommerkleid passt wunderbar zum Surfbrett - nur die Schuhe hätten ein bisschen weniger klobig sein können.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

2 / 12

Was trägt eine Rock-Braut, wenn sie über den roten Teppich laufen muss? Ganz klar: ein hautenges schwarzes Kleid mit einigen Glitzersteinchen. Pink beweist bei den Grammy Awards Geschmack, ohne ihren eigenen Stil zu verraten.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

3 / 12

Als ganz wunderbares rotes Geschenk - mit Schleife auf der Schulter - erschien Nicole Kidman zur Oscar-Verleihung. Fast noch schöner als ihre Erscheinung sind aber ihre Filmauftritte, die sie dem Zuschauer schenkt.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

4 / 12

Wer steckt in diesem weißen Kleid? Cameron Diaz - allerdings nicht auf dem Weg zur eigenen Hochzeit, sondern zur Verleihung der Oscars. Zu solch illustrem Anlass ist auch eine kleine Schleppe erlaubt.

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

5 / 12

Mit Schirm, Charme und Schleppe: Sinn für Humor und Geschmack bewies Victoria Abril bei den Filmfestspielen in Cannes.

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

6 / 12

Jan Delay tritt gern mit Hut auf. Dieses blau-violette Prachtstück - perfekt kombiniert mit Hemd und Einstecktuch - trug der HipHopper aus dem Hamburger Eimsbush zu den diesjährigen 1Live-Krone Awards.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 12

Bühne und Rücken frei für Schauspielerin Terri Kwan. Einen solchen Auftritt konnte sich die schöne Taiwanerin bei den Golden Horse Awards durchaus leisten.

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

8 / 12

Mit dem roten Teppich mag sich Nicole Scherzingers Outfit farblich etwas gebissen haben. Aber spätestens auf der Bühne im Kodak Theater in Hollywood, bei den Movies Rock, passte sie sich wunderbar ihrer Umgebung an.

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

9 / 12

Eine kleine Dame kommt groß raus: Für ihre Rolle als "Little Miss Sunshine" erhielt Abigail Breslin eine Oscar-Nominierung. Und bereits auf dem roten Teppich zeigte die 11-jährige echte Star-Qualitäten.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

10 / 12

Weniger damenhaft, aber stilistisch durchaus passend erschien Avril Lavigne zu den "Teen Choice Awards".

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

11 / 12

Wer einen Grammy will, muss schon etwas hermachen: Christina Aguilera schmiss sich für die Grammy Awards in rosa Schale.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

12 / 12

Weiß der Geier, was der Vogel da gemacht hat. Aber solch eine natürlich schöne Federboa hatte der rote Teppich von Cannes bislang noch nicht gesehen.

Foto: rtr

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: