Bildstrecke:Promis und ihre Hunde

Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

13 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 13

Sängerin Ashlee Simpson mit Hut, Brille und Hündchen. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

2 / 13

Jerry Hall trägt ihren kleinen Freund in der Tasche mit sich herum. Vielleicht hat er keine Beine, wahrscheinlich sind sie aber einfach nur zu kurz, um mit den Exemplaren des Supermodels Schritt halten zu können. (Foto: Reuters)

-

Quelle: SZ

3 / 13

Ingrid Steeger hat ihr Herz an einen Rauhaardackel namens "Adelaide" verloren. Nunja. Auch hübsch. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

4 / 13

Mariah Careys Hund heißt "Aspen". Da sie sich gerne leicht bekleidet in einem gleichnamigen Skiort im Schnee wälzt, ist sie dazu übergegangen, ihn "Mini-Jack" lieber zu rufen. Damit keine Verwechslung entsteht. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

5 / 13

Marie Chevallier, ehemalige Freundin von Prinz Joachim von Dänemark, nimmt ihrem Pudel auch zur Arbeit mit. Die in Genf lebende Finanzberaterin schätzt kompetente Unterstützung, wenn es darum geht, ein Geschäftchen zu erledigen. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

6 / 13

Hardy Krüger jr. mit Jagdhund. Das Tier ist leider nur geliehen - für die Aufnahmen von "Forsthaus Falkenau". Passt aber wie angegossen. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

7 / 13

Ein Foto von Britney Spears, als sie noch Haare hatte und Glitzerohrringe trug. Heute sieht sie dem kleinen Chihuahua ähnlicher, den sie auf dem Arm trägt. Nur ohne Glitzer. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

8 / 13

Ein Mann und sein Hund: Rudolph Moshammer trat nie ohne Daisy auf. Selbst nach dem Tod des Münchner Modemachers besaß der Terrier genug Prominenz, um auch solo ein Blitzlichtgewitter hervorzurufen. Kritiker munkeln, dass Daisy im Laufe der Jahre mehr als einmal ihr Leben aushauchte und durch ein neues Exemplar ersetzt wurde. (Foto: ddp)

-

Quelle: SZ

9 / 13

Da ist sie ja! Paris Hilton kann zu jedem Thema etwas beitragen. In diesem Fall ist es ihr Hündchen Tinkerbell, das durch sein praktisches Format in jedes Achseltäschchen passt. Tinkerbell besitzt ein eigenes Handy und ein Tagebuch. Nur für den Fall, dass sie auch einmal so berühmt werden sollte wie Daisy... (Foto: Reuters)

-

Quelle: SZ

10 / 13

Penelope Cruz schleppt ihren Hund zum Tierarzt. Er soll herausfinden, warum er nicht laufen will, sondern sich immer von ihr herumtragen lässt. Also wir hätten da eine Erklärung... (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

11 / 13

Pink hat sich für ihren Auftritt bei David Letterman gerüstet. Doch selbst ein Totenkopf und ein griesgrämiger Köter wird sie nicht vor seinen bissigen Fragen schützen. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

12 / 13

Ja wo isser denn? Ein königliches "duziduzi" wispert die Queen einem ihrer beiden Corgi-Hunde zu. Herzig, nicht? (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

13 / 13

A propos herzig: Zu einer echten Rama-Familie gehört natürlich ein Hund. Kinderlieb sollte er sein. Sonst hat er ein Problem. Aber Frau von der Leyen wird sich auch von diesem zehnten Familienmitglied nicht aus der Ruhe bringen lassen. (Foto: dpa)

© sde
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: