Bildstrecke:Promis im Müll

Immer wieder müssen Promis Sozialstunden ableisten, wenn sie mit dem Gesetz in Konflikt kommen.

11 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 11

Immer wieder müssen Promis Sozialstunden ableisten, wenn sie mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Naomi Campbell etwa musste bereits mehr als 100 Stunden Sozialarbeit leisten - für verschiedene Vergehen. Auch...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

2 / 11

...Boy George musste schon auf der Straße arbeiten - ein Umstand, der von der britischen Presse mit Humor genommen wurde. Dagegen war...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

3 / 11

...die Affäre um George Michael ein handfester Skandal. Er soll auf einer Toilette Sex mit einem Polizisten gehabt haben. Auch Rapper...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

4 / 11

...Eminem musste schon wegen verschiedener Vergehen Sozialarbeit leisten.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 11

Lindsay Lohan wurde wegen Drogenbesitzes angeklagt und leistete anschließend Sozialstunden ab.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 11

Paris Hilton musste wegen ihrer Vergehen gar für einige Tage ins Gefängnis - Sozialstunden musste sie dennoch ableisten, genauso wie...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

7 / 11

...Nicole Richie und...

Foto: ddp

-

Quelle: SZ

8 / 11

...Kate Moss und...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

9 / 11

...Winona Ryder, die wegen Ladendiebstahls angeklagt worden war. Es gibt auch deutsche Stars, die schon soziale Arbeit leisten mussten. Superstar...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

10 / 11

...Daniel Küblböck musste fünft Stunden in einer Sozialstation arbeiten, weil er ohne Führerschein unterwegs war. Und nun hat es...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

11 / 11

...Snoop Dogg erwischt. Ihm scheint die Strafe egal zu sein, er verkündete, sie so schnell wie möglich hinter sich bringen zu wollen.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: