Bildstrecke:Promi-Meldungen, die wir Ihnen erspart haben

So leicht kommen Sie uns nicht davon! Nicht alles Absonderliche, was Promis so tun und lassen, soll Ihnen erspart bleiben. Wir müssen es ja schließlich auch jeden Tag lesen.

29 Bilder

Xavier Naidoo

Quelle: SZ

1 / 29

Xavier Naidoo hat ein Herz für Ohren: Wie die Bunte berichtet, hat die Hörgeräteindustrie den Popstar für seine Verdienste um das Hören mit dem HELIX 2006 ausgezeichnet. Mit dem Preis will das Forum "Besser Hören" auf einen bewussteren Umgang mit dem Hörsinn und die Bedeutung guten Hörens aufmerksam machen. (7.12.2006) Foto: AP

Gisele Bündchen

Quelle: SZ

2 / 29

Gisele Bündchen setzt einfach kein Fett an: Das brasilianische Supermodell hat nie gehungert, um schlank zu bleiben. Im Gegenteil: Sie wird regelmäßig bei Cheeseburgern schwach. Wie die britische Zeitung The Sun berichtet, hält Bündchen ihre Figur mittlerweile mit ein bisschen Yoga in Form. (14.12.2006) Foto: dpa

Jennifer Aniston

Quelle: SZ

3 / 29

Jennifer Aniston muss bei Liebeskummer schlafwandeln. Seit der Trennung von ihrem Kollegen Vince Vaughn im Dezember wandere die Schauspielerin immer wieder im Tiefschlaf durch ihre Villa, berichtete die britische Zeitung The Sun. Wie ein Insider erzählte, hätte Aniston das gleiche Problem beschäftigt, als ihre Ehe mit Pitt scheiterte. (25.1.2007) Foto: ddp

Pink mit Hund Elvis

Quelle: SZ

4 / 29

Pink trauert um ihren Köter: Als ihr Hund Elvis im Pool ertrank, trauerte die Sängerin so sehr, dass sie für ihn ein Begräbnis erster Klasse organisierte. Wie der Internetdienst krone.at berichtete, wollte Pink dafür eigens die Villa Graceland von Rock-'n'-Roll-König Elvis nachbauen lassen, um den Hund darin zu beerdigen. (25.1.2007) Foto:dpa

Jürgen Trittin

Quelle: SZ

5 / 29

Jürgen Trittin rockt den Klub: Der ehemalige Bundesumweltminister hat sich im Alter von 52 Jahren in Berlin als DJ versucht. Wie Die Zeit berichtete, war Trittin von einem Radiosender für den 27. Januar in den Klub "Kalkscheune" als DJ eingeladen worden. Der bekennende Punkrock-Fan sagte in dem Interview, er habe die CDs für den Abend aus dem Stapel neben der heimischen Stereoanlage genommen und wolle Songs von "The Clash", "Ton, Steine, Scherben" und Johnny Cash spielen. (25.1.2007) Foto: ddp

Lindsay Lohan

Quelle: SZ

6 / 29

Lindsay Lohan hat ihren Blinddarm eingefroren: Als der Schauspielerin der Appendix entfernt wurde, sei ihre größte Sorge gewesen, dass jemand das Ding stehlen und auf Ebay anbieten könnte. Dem Internetdienst femalefirst.co.uk zufolge nahm sie ihn deshalb im Einmachglas mit nach Hause, wo sie ihn seither im Tiefkühlfach versteckt halten soll. (1.2.2007) Foto: AP

Seal und Heidi Klum

Quelle: SZ

7 / 29

Heidi Klum und Seal hängen nackt im Haus herum: Das Supermodel und der Sänger haben die Wände ihres Hauses in Los Angeles mit eigenen Nacktfotos geschmückt. Allerdings bekommt nicht jeder die pikanten Aufnahmen zu Gesicht: Die Bilder hingen nämlich nur im Schlaf- und Badebereich des riesigen Anwesens, so der Onlinedienst ContactMusic.com. (1.2.2007)

Foto: dpa

Drew Barrymore

Quelle: SZ

8 / 29

Auch Drew Barrymore zeigt sich gern unbekleidet. Der Hollywood-Star liebt es es, sich die Kleider vom Leib zu reißen. Wie die Schauspielerin dem Magazin Parade erzählte, habe sie sich deshalb für ihren nächsten Urlaub in Irland fest vorgenommen, nackt durch die Weizenfelder zu laufen. (1.2.2007) Foto: Getty images

Gavin Rosdale und Gwen Stefani

Quelle: SZ

9 / 29

Gwen Stefani ist bewaffnet. Die Sängerin hat immer eine Waffe dabei, falls sich weibliche Fans ihren Mann Gavin Rosdale schnappen wollen. Laut Bunte empfindet die eifersüchtige Sängerin die Annäherung weiblicher Fans als "Angriff" auf ihren Gatten. (15.3.2007) Foto: dpa

Eva Longoria

Quelle: SZ

10 / 29

Eva Longoria wusch ihre Kleidung früher in einem Fluss. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin lebt heute genau das Gegenteil von dem Leben, das sie vor ihrer Karriere geführt hat. So erzählte Longoria dem britischen OK-Magazin, dass sie mit ihrer Familie auf einer Ranch aufgewachsen sei, eigenes Gemüse angebaut und ihre Klamotten von Hand im Fluss gewaschen habe. (15.3.2007) Foto: Rts

Vicotria Beckham

Quelle: SZ

11 / 29

Ausgerechnet Victoria Beckham sorgt für Bildung in Hollywood: Laut Bunte will die Fußballer-Ehefrau mit Katie Holmes und J. Lo einen Leseklub gründen und Werke der britischen Literatur diskutieren. In England hat die Meldung überrascht, weil die Sängerin 2005 zugab, noch nie eine andere Lektüre außer Modezeitschriften studiert zu haben. (15.3.2007) Foto: Getty images

Daniel Küblböck

Quelle: SZ

12 / 29

Daniel Küblböck ist das Lachen vergangen: Nachdem der 18-Jährige einen Gurkenlaster gerammt und noch einmal mit dem Schrecken davongekommen war, musste zu allem Übel sein Bruder Michael ins Gefängnis. Laut Bild verurteilte das Amtsgericht Eggenfelden den 19-jährigen Rechtsradikalen zu 18 Monaten Haft wegen Körperverletzung. Im Alkoholrausch war der Bruder des RTL-"Superstars" auf seinen Vermieter losgegangen und hatte ihm einen Kopfstoß versetzt. (14.4.2007) Foto: ddp

Arnold Schwarzenegger

Quelle: SZ

13 / 29

Arnold Schwarzenegger motzt gerne Autos auf: Der ehemalige Bodybuilder und kalifornische Gouverneur stellte in der MTV-Show "Pimp my Ride" einen umgebauten Chevrolet vor. Schwarzeneggers Motive sind ökologisch korrekt: Mit seinem Auftritt in der Sendung wolle er auf "die Bedeutung alternativer Kraftstoffe und den Kampf gegen die Klima-Erwärmung" hinweisen. Das Fahrzeug aus dem Jahr 1965 hat 800 PS und fährt jetzt mit Biodiesel. (26.4.2007) Foto: Reuters

Kai Pflaume

Quelle: SZ

14 / 29

Kai Pflaume putzt gern Schuhe. "Gelegentlich auch mit meiner Frau", sagte der Moderator der Zeitschrift Gala. Gepflegte Schuhe seien ihm wichtig, weil diese viel über einen Menschen aussagen würden. Am liebsten trägt und wienert der 39-Jährige Klassiker der Edelmarke "Budapester". (16.5.2007) Foto: ddp

Josef Ackermann

Quelle: SZ

15 / 29

Josef Ackermann schmettert gerne Arien. "Ich singe oft, unter der Dusche und wenn ich allein im Auto bin - 'La Traviata' und 'Die Macht des Schicksals'", sagte der Deutsche-Bank-Chef dem Zeit-Magazin. Seine Leidenschaft für das Singen entdeckte er durch einen Studienfreund seiner Frau: In New York habe ihn dieser jeden Samstag zu einem ungarischen Gesangslehrer mitgenommen. (23.5.2007) Foto: dpa

Britney Spears

Quelle: SZ

16 / 29

Britney Spears hat einen Sprung in der CD: Bei einem Konzert im "House of Blues" in Orlando blamierte sich die Sängerin wegen eines völlig vermasselten "Live"-Auftritts: Nach einem Bericht der englischen Zeitung Daily Mirror wurde Spears mit ihrer Bühnenshow ausgebuht, weil ihre Playback-CD hüpfte. Wie Konzertbesucher dem Blatt berichteten, habe Britney nach dem Auftritt völlig zerstört gewirkt. (24.5.2007) Foto: Reuters

Karel Gott

Quelle: SZ

17 / 29

Karel Gott konnte Hunderte Fanbriefe nie beantworten. Wie die Prager Zeitung Lidové noviny berichtet, hatte der Geheimdienst der früheren Tschechoslowakei vor 1989 Hunderte an den Sänger adressierte Briefe aus dem Westen vernichtet. Dies geht aus einem Dokument des CSSR-Geheimdienstes StB hervor. Die "überwiegend von Frauen" stammende Fanpost hatte somit die "Goldenen Stimme aus Prag" nie erreicht. (28.5.2007)

Foto: AP

Courtney Love

Quelle: SZ

18 / 29

Courtney Love krempelt ihr Leben um: Wie die Sängerin in einem Interview mit dem Zeit-Magazin berichtete, sei sie jetzt Buddhistin und habe ihren Drogenkonsum aufgegeben. Auch mit ihrer Sucht nach Schönheitsoperationen sei die 42-Jährige "fertig": "Ich war vollgepumpt mit Silikon, meine Lippen sahen einfach nur lächerlich aus." Nun will die Witwe von Nirvana-Sänger Kurt Cobain wieder heiraten. "Es müsste aber so gut sein wie mit Kurt", so Love, weil sie "schon zu viel Zeit mit Losern" verschwendet habe. (1.6.2007) Foto: dpa

Keira Knightley

Quelle: SZ

19 / 29

Keira Knightley wirft gern Gläser an die Wand. Dem Internetdienst news.ch zufolge macht die "Fluch der Karibik"-Darstellerin damit ihrer Wut Luft, weil sie das Zerschlagen von Glas als "therapeutisch" empfinde. Ihr Temperament habe sie von ihrem Vater Will geerbt, so die Schauspielerin. (7.6.2007) Foto: AP

Mel Gibson

Quelle: SZ

20 / 29

Mel Gibson stolpert betrunken über einen Stuhl: Bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker fiel der Hollywood-Star völlig aus der Rolle. Nachdem der 51-jährige Schauspieler sturzbetrunken bei einer Sitzung der Anonymen Alkoholiker in Malibu erschienen war, stolperte er über die Stühle und schlug der Länge nach hin. Wie ein Augenzeuge der US-Zeitschrift National Enquirer berichtete, habe Gibson gegen Ende des Treffens sogar noch eine Frau umgerannt - ohne sich zu entschuldigen. (21.6.2007) Foto: dpa

Stacy Ann Ferguson

Quelle: SZ

21 / 29

Fergie steht auf Körbchen: Die Black-Eyed-Peas-Sängerin hat einmal acht Stunden mit einem Korb geredet. Wie der Onlinedienst contactmusic.com meldete, unterhielt sich die Musikerin im Drogenrausch mit einem Korb, weil sie davon überzeugt war, dass jemand drinsäße und sie holen würde. (26.6.2007) Foto: dpa

-

Quelle: SZ

22 / 29

Hollywoodschauspieler Jude Law, 34, schätzt an Frauen auch traditionelle Werte. "Ich weiß, das klingt unglaublich frauenfeindlich, aber ich liebe es an einer Frau, wenn sie kochen kann", sagte Law der Zeitschrift "Chica". "Es tut mir Leid, aber es ist tatsächlich so. Meine Mutter war eine fabelhafte Köchin. Und ich liebe Kochen und gutes Essen."

Daneben sollte die Dame seines Herzens nach Laws Worten allerdings auch noch Humor und Intelligenz mitbringen.

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

23 / 29

Hollywood-Star Dustin Hoffman, 70, ist süchtig nach Baumärkten. "Ich habe einen großen Hang, Dinge zu lieben, für die ich eigentlich gar keine Verwendung habe", sagte der Oscar-Gewinner dem Online-Dienst der Zeitschrift "Vanity Fair". "Ich liebe Schraubenzieher- Sets, vor allem, wenn sie an der Wand hängen und der Größe nach geordnet sind."

Er habe nicht den Hauch einer Ahnung, was er damit anstellen könne. "Aber ich bin einfach fasziniert von Handwerkszeug."

In seinem neuen Film "Mr. Magoriums Wunderladen" spielt Hoffman einen Spielzeugladen-Besitzer, der 243 Jahre alt ist. Hoffman selbst hat sich zum Ziel gesetzt, 140 zu werden. Seit Wissenschaftler herausgefunden hätten, wie man den Alterungsprozess von menschlichen Körperzellen umkehre, habe er seine Ansprüche nach oben geschraubt. Allerdings will er dieses Alter nicht um jeden Preis erreichen: "Ich will nicht sterbenskrank sein. (...) Aber wenn ich dabei rüstig und vital bin - liebend gern."

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

24 / 29

Hotelerbin Paris Hilton will mit Eisbergen gegen die Dürre in der Dritten Welt kämpfen. "Viele wissen das nicht, aber viele Menschen haben kein fließendes Wasser zu Hause", sagte die 26-Jährige am Mittwoch in Berlin bei der Vorstellung der "Rich Water Foundation".

Erklärtes Ziel des Projekts ist es laut Hiltons Werbepartner, dem österreichischen Prosecco-Vermarkter Günther Aloys, Eisberge mit Schiffen in Wüstenregionen zu schleppen und das Wasser an durstige Menschen zu verteilen.

"Wenn jemand so von Gott gesegnet ist wie wir, ist es wichtig, etwas zurückzugeben", erklärte Hilton. Die Werbeanzeigen zu dem Projekt zeigen sie nackt und in lasziven Posen vor einer ausgedörrten Steppenlandschaft.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

25 / 29

Das brasilianische Model Gisèle Bündchen geht am liebsten leicht beschürzt laufen, um sich gegen lästige Pfunde zu wehren. "Wenn man im Bikini joggt, sieht man jedes Pfund, das zuviel auf den Hüften ist", sagte Bündchen der Zeitschrift "Fit for Fun".

Im Kampf für die Idealfigur sei ihr genau dieser einfache Trick schon "Motivation genug". Laut "Fit for Fun" gibt auch schon prominente Nachahmerinnen wie die Schauspielerinnen Jennifer Aniston und Courteney Cox, die ebenfalls im Bikini auf die Strecke gehen.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

26 / 29

Victoria Beckham, derzeit auf Comeback-Tour mit den Spice Girls, übt harte Selbstkritik: "Ich sehe aus wie ein Halloween-Schreckgespenst", sagte sie in einem Interview. Einer anderen Zeitschrift verriet sie: "Es ist doch klar, dass ich nie die beste Sängerin war." Hut ab, Frau Beckham.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

27 / 29

Veronica Ferres verriet im September der Zeitschrift "Bunte" ihre Liebes-Geheimnisse. Ein paar Zitate gefällig? "Ängste habe ich keine." Ich finde ihn (Ihren Mann Martin Krug) unglaublich sinnlich und erotisch."

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

28 / 29

Angela Ermakova hat ein Buch geschrieben. Darin erklärt sie ausführlich, wie sie Boris Becker verführte. und wir dachten immer, die ganze Sache hätte nur ein paar Sekunden gedauert...

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

29 / 29

Uschi Glas erklärte in einem Interview, wie sie mit 63 Jahren ein Leben voller Leidenschaft führt. Nachzulesen in der "Bunte"-Ausgabe vom 23.8. 2007.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: