Bildstrecke:Modewoche New York 2007

35 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 35

Wer so eine atemberaubende Figur besitzt, braucht die Schnitte von Diesel nicht zu fürchten. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

2 / 35

Glänzender Auftritt: Das Jackett darf ein wenig größer ausfallen. Man will ja nicht an seine Konfirmation erinnert werden. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

3 / 35

Eine Allianz mit Lederkappe gehen diese fremden Federn ein. Heraus kommt eine reizende Mischung aus Indianerhäuptling und Village People. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

4 / 35

Anna Sui beweist, dass dicke Stoffe nicht automatisch als Sofabezug enden müssen. Die Kombination mit einer Seidenbluse unterstreicht den Effekt. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

5 / 35

Auch mit Tapetenmustern experimentiert die Designerin gerne. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

6 / 35

Wie dünn oder dick ein Model ist, lässt sich unter dieser Robe nicht beurteilen. Obendrein erzählt das Bilderbuch-Kleid lustige Geschichten. (Foto: AP)

-

Quelle: SZ

7 / 35

Wo man so was trägt? Was für eine Frage! Keine Ahnung, aber es muss her. (Foto: Reuters)

-

Quelle: SZ

8 / 35

Auf der Mercedes-Benz Fashion Week in New York City gibt sich Luca Luca mal kuschlig, weich und flauschig, ... (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

9 / 35

... mal silbrig-filigran und mädchenhaft (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

10 / 35

Rockstar mit Elfe: Rod Stewart nebst Gattin Penny Lancaster erschienen bei der Show von Marc Jacobs. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

11 / 35

Die Entwürfe von Jacobs sind herrisch, aber doch feminin, die verspielten Pailletten bilden einen reizvollen Gegensatz zum strengen Schnitt. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

12 / 35

Betsey Johnson lässt die Röcke wallen und setzt auf schöne Fesseln - vielmehr sieht man nicht vom Bein der Trägerin. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

13 / 35

Züchtig? Die Fesseln stecken zwar in Strümpfen, dafür genießen die Knie Beinfreiheit. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

14 / 35

Auch eine Möglichkeit der Verhüllung. Alexandre Herchcovitch hat eine Alternative zur Burka geschaffen. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

15 / 35

Da fällt die Entscheidung nicht leicht ... (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

16 / 35

Tracy Reese setzt Zeichen mit einer dominanten Farbgebung und einer klaren A-Linie ... (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

17 / 35

... und setzt beides wieder außer Kraft zugunsten von schokobraun und fließenden Stoffen. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

18 / 35

Mit der Mode Hand in Hand: "Miss USA" Tara Conner (l.) und "Miss Teen USA" Katie Blair in Entwürfen von Designer Tadashi Shoji. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

19 / 35

Yeah: Dieses Rock & Republic-Modell könnte eine Inspiration von Lenny Krawitz erfahren haben. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

20 / 35

Das weibliche Pendant wirkt ein wenig durchscheinend. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

21 / 35

Aufsehenerregend, wenn auch nicht sehr kleidsam: Heatherette hüllt seine Models verschwenderisch ein. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

22 / 35

Wandelnde Kunst: Body-Painting mit Armbinden. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

23 / 35

Für die Show von Heatherette ging Baby Phat-Designerin Kimora Lee Simmons - die "Kleopatra der Modewelt" - als Model auf den Laufsteg. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

24 / 35

Hier in eigener Sache: Auf der Baby Phat-Show winkt Kimora Lee Simmons mit ihren Töchtern vom Catwalk. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

25 / 35

Ein Kleid, ein Mantel? Beides. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

26 / 35

Baby Phat lässt aber auch tief blicken. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

27 / 35

Diane von Fürstenberg stellt ihre Kollektion vor ... (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

28 / 35

Witzige Details statt auffälligem Schnickschnack. Den Farben rot, pink und schwarzweiß bleibt sie treu. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

29 / 35

Oben Pelz, unten Paisley: Supermodel Lydia Hurst für Atil Kutoglu. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

30 / 35

Nun eine Hommage an das rote Kleid: Designerin Betsy Johnson zeigt ihr schönstes Stück bei der "Heart Truth Red Dress Fashion Show" (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

31 / 35

TV-Moderatorin Natalie Moreles kommt als Krinoline. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

32 / 35

Miss Universum Zuleyka Rivera legt sich in die Kurven. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

33 / 35

Talkshow-Moderatorin Kelly Ripa zeigt die kalte Schulter. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

34 / 35

Schauspielerin Angela Bassett entzückt in fließend-rotem Gewand. (Foto: dpa)

-

Quelle: SZ

35 / 35

Auch das Publikum hält sich an die farbliche Vorgabe: US First Lady Laura Bush und viele andere Damen bewundern Supermodel Lauren Hutton in roter Robe. (Foto: dpa)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: