Bildstrecke:Kate Moss und ihr Accessoire

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Kate Moss brauchte einige Zeit, um ihr Accessoire zu finden. Zu Beginn ihrer Karriere umgab sie sich mit Mario Sorrentini und Schauspieler Johnny Depp, ehe sie mit Jefferson Hack (im Bild) zusammenkam, dem Chefredakteur des Magazins Dazed & Confused. Mit ihm hat sie die gemeinsame Tochter Lila Grace.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

2 / 10

Nach der Trennung blieb Moss zunächst Single - ihr wurden jedoch zahlreiche Affären nachgesagt. Das amerikanische Magazin InTouch fand, dass Moss nicht wisse, was sie mit sich anfangen solle. Kein Wunder, dass sie in dem White-Stripes-Video...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

3 / 10

..."I Just don't Know what to Do with Myself" mitspielte - tanzend an einer Striptease-Stange. Erst später fand sie ihren Stil und ihr wahres Faible - und damit auch das passende Accessoire.

Screenshot: YouTube

-

Quelle: SZ

4 / 10

Nein, es ist nicht der "Brit-Pulli", den Kate Moss berühmt machte - auch wenn sie damit zumindest nationentechnisch richtig lag. Sie ließ sich auf eine wilde und jahrelang andauernde Affäre mit einem "Brit-Rocker" ein.

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

5 / 10

Kate Moss und "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty waren das Skandalpaar des neuen Jahrtausends. Doherty verkündete auf zahlreichen Konzerten, dass er sich mit Moss verlobt habe - und auf anderen, dass sie sich getrennt hätten. Immer wieder gab es Fotos von...

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

6 / 10

...romatischen Events. Es gab sogar ein Video der beiden, das lange Zeit im Internet kursierte. Neben romantischen Geschichten gab es jedoch immer wieder auch andere Meldungen: Doherty würde Moss in den Drogensumpf ziehen, hieß es etwa im September 2005.

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

7 / 10

Ein Jahr später erklärte Doherty, dass er es schrecklich fand, mit Moss befreundet zu sein: "Es ist, als wäre man mit einem Stalker zusammen!" Trotz heftiger Streits blieb das Paar zunächst zusammen.

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

8 / 10

Erst im Juli 2007 machten die beiden Schluss. Kate Moss warf Pete Doherty hinaus, ließ die Schlösser an ihrem Haus auswechseln und sagte einige Model-Termine ab. Die Trennung warf sie zunächst aus der Bahn, sie erschien nicht zu Foto-Shootings und ließ Fashion Weeks platzen.

Foto: rtr

-

Quelle: SZ

9 / 10

Kurz darauf jedoch unterschrieb sie wieder hochkarätige Model-Verträge und ließ sich auf eine neue Beziehung ein. Es ist wieder ein Brit-Rocker.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

10 / 10

Jamie Hince, Gitarrist der Band "The Kills", ist der neue Mann an Kate Moss' Seite. Wenn man seinen Namen allerdings bei Google eingibt, erscheinen ausschließlich Bilder von Moss. Der Brit-Rocker ist und bleibt ein Accessoire.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: