Bildstrecke:Hysterie um Kate Moss' Modelinie

10 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 10

Die Männer mit den dicken Kameras durften vor, die Mädchen mit den dicken Portemonnaies mussten sich hinten anstellen...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

2 / 10

...außer sie waren so fix wie Yasmin Kidd aus Blackheath (vorn). Ihre Sitznachbarin macht noch schnell Hausaufgaben.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

3 / 10

Huch, das ist doch nicht etwa? Mitten in der Schlange? - Nein, natürlich nicht, hier hat sich nur ein Mädchen als Kate Moss verkleidet. Nicht schlecht. Sie könnte sich den Einkauf eigentlich sparen.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

4 / 10

Und dann ist sie plötzlich da. Kate Moss zeigt sich 15 Sekunden lang im Schaufenster. Fast ein bisschen kurz...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 10

...Die Verwechslungsgefahr ist doch groß. Zum Glück hat Moss (im Bild rechts) nicht auch noch was mit Pailetten angezogen.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

6 / 10

Das, was sie hier unten an der Hose eingespart hat,...

Foto: AP

-

Quelle: SZ

7 / 10

...nutzt Moss für ein weiteres Modell. Sie ist eben eine clevere Geschäftsfrau.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

8 / 10

Auch in England laufen die Vorbereitungen für den Sommer. So stellt das modeschöpfende Model ihn sich vor.

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

9 / 10

Trotz des Trubels war sogar Zeit für ein wenig Beratung. Wir wollen uns ja nicht einmischen. Aber: Der Nagellack passt auf keinen Fall zum roten Kleid links.

Foto: AFP

-

Quelle: SZ

10 / 10

Hat das Warten sich gelohnt? Ganz sicher scheint sich die junge Frau noch nicht zu sein. Unser Tipp hier: Mitnehmen, verkauft sich im Internet wie geschnitten Brot.

Foto: AP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: