BildstreckeDie Top Ten der überschätzten Personen und Tiere

Platz zehn: Bruce Darnell

Er wurde bekannt durch Sätze wie "Das ist dääär Wahrheit", "Drama, Drama, Drama" und "Du musst Competition machen" - die Aussprüche werden bereits auf T-Shirts vermarktet. Er lehrte Deutschlands nächsten Topmodels das richtige Laufen auf dem Catwalk und wurde zur Kultfigur von Heidi Klums Show. Bei der nächsten Staffel ist er nicht dabei - und verhandelt deshalb mit verschiedenen Sendern über eine eigene Show.

Überschätzt, weil: er den Kultstatus aufgrund seiner mangelnden Deutsch-Kenntnisse und übertriebener Gefühlsausbrüche erreichte. Eine eigene Show wird er nicht tragen können.

Zukunft: Wird weiter als Laufsteg-Coach arbeiten und seine Sprüche auf T-Shirts vermarkten.

Foto: AP

30. Oktober 2007, 12:332007-10-30 12:33:00 ©