Bildstrecke:Das tragen Promis beim Golfspielen

Der Golf-Anfänger fragt sich ständig: Was muss ich auf dem Golfplatz anziehen, um nicht negativ aufzufallen? Wir haben uns bei den Promis umgesehen, was die so tragen, wenn sie den Schläger schwingen?

12 Bilder

Boris Becker

Quelle: SZ

1 / 12

Sieht irgendwie aus wie Sylvester Stallone in "Rocky I", als er durch die Straßen von Philadelphia joggt: Boris Becker in grauem Schlabberanzug und schwarzer Mütze. Apropos Rocky:

Foto: dpa

Sylvester Stallone

Quelle: SZ

2 / 12

Der echte Sylvester Stallone hingegen kommt - ganz klassisch - in Stoffhose und Pulli aufs Grün und geht damit als textiler Zwilling des...

Foto: AP

Sugar Ray Leonard

Quelle: SZ

3 / 12

...ehemaligen Box-Weltmeisters Sugar Ray Leonarddurch. Foto: AP

-

Quelle: SZ

4 / 12

Da mag es Samuel L. Jackson schon bunter. Er müht sich in roter Cordhose, Retro-Pulli und Fischermütze mit dem Putten ab.

Foto: AFP

Prinz Albert von Monaco

Quelle: SZ

5 / 12

Ganz stilecht schlägt Prinz Albert von Monaco seine Bälle: weißes Hemd und Stoffhose, im Hintergrund natürlich ein Schloss.

Foto: AFP

Gerald Ford

Quelle: SZ

6 / 12

Ein ähnliches Outfit trug auch der ehemalige US-Präsident Gerald Ford. Es gibt aber auch Promis, die eine ausgefallenere Kleidung bevorzugen...

Foto: dpa

Eddie van Halen

Quelle: SZ

7 / 12

Eddie van Halen etwa schlägt in Bermudas und 70er-Jahre-Hemd ab. Nur die Schuhe sind klassisch.

Foto: AP

Michael Douglas

Quelle: SZ

8 / 12

Eher der Kälte geschuldet ist das Outfit von Schauspieler Michael Douglas. Die Mütze hat er sich von Boris Becker (siehe Bild 1) ausgeliehen, die Jacke hat er eindeutig von...

Foto: AFP

Hugh Grant

Quelle: SZ

9 / 12

... Hugh Grant abgestaubt. Wie gut, dass es auch auf dem Golfplatz Promis gibt, auf die man sich verlassen kann. So erscheinen...

Foto: dpa

Barrichello

Quelle: SZ

10 / 12

...Formel-1-Fahrer stets mit Baseballmütze - Rubens Barrichello etwa. Und Fußballer - wie Ronaldo - tragen privat meist Polohemden. Aber was tragen die weiblichen Celebrities?

Foto: AP

Cindy Crawford

Quelle: SZ

11 / 12

Supermodel Cindy Crawford erscheint züchtig in Stoffhose und tailliertem Hemd.

Foto: AP

Kevin Costner

Quelle: SZ

12 / 12

Zum Abschluss noch ein Promi, der auch als Profi durchgehen könnte: Kevin Costner sieht aus, als würde er sich morgen bei der PGA-Tour anmelden. Kein Wunder, der Mann hat in "Tin Cup" einen Profi gespielt und hat ein Handicap von sieben.

Foto: AFP

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: