Bambi-Outfits 2010Glänzende Erscheinungen

Lange Roben, viel Glitzer, Tüll und Dekolleté: Die Outfits der Bambi-Verleihung machen den Oscar-Looks Konkurrenz, nur Shakira tauscht ihr Glamour-Kleid gegen Fetzen. Eine Stilkritik

Lange Roben, viel Glitzer, Tüll und Dekolleté: Die Outfits der Bambi-Verleihung machen den Oscar-Looks Konkurrenz. Eine Stilkritik in Bildern.

Eines stand schon mit Bekanntgabe der Bambi-Gastgeberin fest: Bei der 62. Verleihung des begehrten goldenen Rehs würde es nicht nur um Auszeichnungen, sondern auch um Outfits gehen. Schließlich gilt Sarah Jessica Parker, die eigens zur Moderation der Gala über den Großen Teich nach Potsdam eingeflogen wurde, als Stilikone. Diesem Ruf wurde die Sex-and-the-City-Schauspielerin erstmals auf dem roten Teppich gerecht, wo sie die erste von insgesamt vier Roben präsentierte.

Bild: Getty Images 12. November 2010, 11:532010-11-12 11:53:57 © sueddeutsche.de/holl/jobr/bgr