Süddeutsche Zeitung

Auszeichnungen - München:Jochen Schropp: Verzicht auf soziale Netzwerke nicht schwer

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa/lby) - Eine Woche Verzicht auf soziale Netzwerke? Dem Schauspieler und Moderator Jochen Schropp (40) würde das nach eigenen Angaben nicht schwer fallen. Das sagte er am Rande des People's Choice Award in der Kategorie "German Social Star" am Dienstagabend in München. Auch so verzichtet der 40-Jährige demnach hin und wieder auf sein Handy: "Wenn ich mal mehr Privatsphäre haben will, dann lege ich das Handy mal fünf Tage weg und poste gar nichts." Grundsätzlich benötige er sein Mobiltelefon als Arbeitsgerät jedoch täglich.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-191023-99-407412
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal