Auszeichnung:Das ist Sexy

Ein amerikanischer Unterwäscheschneider wählt jedes Jahr sexy Menschen. Dieses Jahr siegreich: Jessica Alba, Justin Timberlake und ein dribbelnder Dad.

7 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 7

Das ist Jessica Alba. Sie ist Schauspielerin und sie ist eine mögliche Antwort auf die Frage "Was ist sexy?". Der US-Wäschehersteller Victoria's Secret stellt diese Frage jedes Jahr und gibt jedes Jahr neue Antworten. Alba gewann 2007 in der Kategorie "Schauspielerin".

Foto: AP

-

Quelle: SZ

2 / 7

Sänger und Brustwarzenenthüller Justin Timerlake konnte sich in der Kategorie "attraktivster Musiker" durchsetzen.

Foto:ddp

-

Quelle: SZ

3 / 7

Auch sexy: Timberlakes Ex-Freundin Cameron Diaz. Sie bekam den Preis für die schönsten Beine.

Foto: AFP

Beckham

Quelle: SZ

4 / 7

Mit der Wahl von David Beckham zum "sexiest Dad" war Model und Moderatorin Heidi Klum nicht einverstanden. "Ich glaube immer noch, dass mein Ehemann der sexieste Vater für unsere Kinder ist", sagte Klum nach der Bekanntgabe der Sieger. Vielleicht klappt es für Seal ja im nächsten Jahr.

Foto: AFP

Kate Hudson

Quelle: SZ

5 / 7

Das weibliche Pendant zu David Beckham wurde nicht seine Gattin Victoria, sondern Schauspielerin Kate Hudson.

Foto: AP

-

Quelle: SZ

6 / 7

Matthew McConaughey benutzt nach eigener Aussage keine Deodorant. Am Strand, wenn er noch nach Salzwasser riecht, stört das auch nicht weiter. Deshalb geht der Titel für den attraktivsten Strandkörper für den Amerikaner auch in Ordnung.

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 7

Auch Schauspielerin Jennifer Hudson, jüngst für "Showgirls" mit dem Oscar ausgezeichnet, darf sich über eine Sexy-Ehrung freuen. In diesem Fall ganz klar: Die Lippen.

Foto: ddp

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: