bedeckt München 17°
vgwortpixel

"Wir sind nicht nur Trauma":Dmitrij Kapitelman

Hetty Berg wird wahrscheinlich kluge Sachen anleiten. Und im Museumsberlin Sichtbarkeiten dafür schaffen, dass wir nicht nur Trauma, sondern eine geschichtsträchtige, diverse und manchmal mit weltlich offenem Mund kauende Gottesmenschengruppe sind. Zumindest hoffe ich das. Ein wenig wundere ich mich aber, dass so selten über das Publikum gesprochen wird, das diese Ausstellungen dann wahrnehmen soll.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Covid-19
Die Masse macht's
Teaser image
Sex und Corona
"Sex ist gerade ohnehin sinnvoll: Ein Orgasmus stärkt das Immunsystem"
Teaser image
Finanzierung im Studium
Wie man sich im Studium selbstständig macht
Teaser image
Pflege von Angehörigen
Wann man für die Eltern zahlen muss
Teaser image
Gesundheit vs. Wirtschaft
Menschenleben oder Wohlstand retten?
Zur SZ-Startseite