"Wetten, dass...?":Konkurrenz für das Alphatier

Verstoß gegen die Gottschalkschen Regeln: Der sexiest man alive betört die weiblichen Gäste bei "Wetten, dass...?" - und erbost den busselnden Showmaster.

9 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 9

Verstoß gegen die Gottschalkschen Regeln: Der sexiest man alive betört die weiblichen Gäste bei "Wetten, dass...?" und erbost den busselnden Showmaster.

Thomas Gottschalk bei seinen Lieblingsbeschäftigungen: Hübsche Frauen herzen (hier Schauspielerin Nicole Kidman, links, und Sängerin Anastacia)...,

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

2 / 9

...witzelnd im Mittelpunkt des Geschehens (hier als Zielobjekt eines Messerwerfers, nachdem er die Saalwette verloren hat), und vor allem...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

3 / 9

knutschend (mit Nicole Kidman). Doch diesmal wurde dem Alphatier die Show gestohlen: Schauspieler Hugh Jackman (im Hintergrund)...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

4 / 9

... bezauberte die weiblichen Gäste mit Tanzeinlage und seinem Charme. "Du bleibst die ganze Sendung hier, oder?", giftete Gottschalk, nachdem sogar Bundesministerin Ursula von der Leyen...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

5 / 9

... dem Charme des sexiest man alive erlegen war. "Ach, sie sind auch noch hier", sagte sie zu Gastgeber Gottschalk und ließ sich von Jackman...

Foto: Reuters

-

Quelle: SZ

6 / 9

... aus einer Mülltonne heben. Zur Nebensache wurde da der Auftritt...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

7 / 9

...der "Pussycat Dolls", der vor der Show noch für Diskussionen gesorgt hatte. Dabei stand vor allem die Frage nach der Art der Unterwäsche von Frontfrau Nicole Scherzinger im Vordergrund. Als sexiest man noch alive...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

8 / 9

... bezeichnete Gottschalk unverschämterweise den 105-jährigen Joachim Heesters, der "'s ist einmal im Leben so" sang. Ach ja: Wetten...

Foto: dpa

-

Quelle: SZ

9 / 9

...ohne die Hände zu benutzen.

Foto: dpa

Texte: aho/mel

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: