"Wetten dass..":Gottschalk, Jauch und Badeschaum

10 Bilder

AP

Quelle: SZ

1 / 10

Bei der "Wetten dass..."-Sendung in Berlin blieb Moderator Thomas Gottschalk seinem fröhlich-wurstigen Moderationsstil treu...

Foto: AP

AP

Quelle: SZ

2 / 10

... und philosophierte über die Einsamkeit der Krafträume, als er vom Gewichtheber Matthias Steiner (l.) eine Stickarbeit als Wetteinsatz einforderte. Das ließ auch Gottschalks alten Freund Günther Jauch (r.) nicht kalt.

Foto: AP

dpa

Quelle: SZ

3 / 10

Bei den Wetten pustete die 16-jährige Kim Endres (r.) Songs in Badeschaum - und ihre Freundin Christina Kottmann musste erraten, um welches Lied es sich handelte. Die meisten waren von Tokio Hotel.

Foto: dpa

Thomas Gottschalk, dpa

Quelle: SZ

4 / 10

Der sechsjährige Kandidat der Kinderwette, Jeremy Becker, konnte alle Namen der amerikanischen Präsidenten in chronologischer Reihenfolge aufsagen. Gottschalk machte Witzchen darüber, wer unter einen solchen Tisch passt. Altbackener geht's nicht.

Foto: dpa

dpa

Quelle: SZ

5 / 10

Das Niveau der Wetten erreichte seinen Tiefpunkt, als sich der Kandidat Michael LLoyd aus Texas mit einem Fuß an den Kopf schlug.

Foto: dpa

dpa

Quelle: SZ

6 / 10

Da half auch Weltstar Pink nicht mehr. Die US-amerikanische Rock-Sängerin dürfte sich aber über Gottschalks Humor gewundert haben. Sie blieb weitgehend unbeachtet auf der Couch neben dem Moderator sitzen.

Foto: dpa

Thomas Gottschalk, Uma Thurman, Ulrike Kriener, ddp

Quelle: SZ

7 / 10

Die US-amerikanische Schauspielerin Uma Thurman (M.) hielt die Runde mit ihrer Fröhlichkeit wenigstens auf Trab. Die deutsche Schauspielerin Ulrike Kriener drufte im ZDF in aller Ausführlichkeit ihren ZDF-Krimi promoten. Bleibt ja alles im Haus.

Foto: ddp

Alicia Keys, dpa

Quelle: SZ

8 / 10

Thomas Gottschalk ist am stärksten, wenn er attraktive Frauen umarmen und busseln darf. Hier ist die Sängerin Alicia Keys in seinen Fängen. Dass der zeitweilig in Malibu lebende Entertainer offenbar ein miserables Englisch spricht, fällt im Nahkampf nicht auf.

Foto: dpa

Jamie Oliver, dpa

Quelle: SZ

9 / 10

Der britische Fernsehkoch Jamie Oliver musste sich von Showmaster Gottschalk und dessen Couchkumpel Günther jauch anhören, dass sie Kochshows nicht mögen - und dann verlor der Mann aus London auch noch seine Wette. Er musste Fahrrad fahren. What a joke!

Foto: dpa

Anke Engelke, dpa

Quelle: SZ

10 / 10

Die hochschwangere Komödiantin Anke Engelke spielt auch demnächst im ZDF-Krimi mit und war erkennbar die vifste unter den Gästen. Sie konnte auch "cod's semen" erklären.

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: