Weltpremiere von "The Tourist"Donnerswetter

Oscar-Gewinner Florian Henckel von Donnersmarck angelt sich für "The Tourist" Angelina Jolie. Und Hollywood spielt sein Spiel. Die Filmpremiere in New York - in Bildern.

Der deutsche Oscar-Gewinner Florian Henckel von Donnersmarck angelt sich für seinen Film "The Tourist" Angelina Jolie und Johnny Depp. Und Hollywood spielt sein Spiel. Die Filmpremiere in New York - in Bildern.

Auf sie haben in der Nacht zu Dienstag vor dem Ziegfeld Theater in New York alle gewartet. Auch wenn Angelina Jolie ein wenig müde wirkte, gab sie sich auf dem roten Teppich zur Weltpremiere des Films The Tourist alle Mühe, den Spekulationen so wenig Nahrung zu geben wie möglich. Denn Hollywood wäre nicht Hollywood, wenn es nicht während der Dreharbeiten schon die wildesten Gerüchte um die beiden Hauptdarsteller gegeben hätte: 

Text und Bildauswahl: Ruth Schneeberger/sueddeutsche.de

Bild: dpa 7. Dezember 2010, 15:492010-12-07 15:49:12 © sueddeutsche.de/rus/bön