Weihnachten:Geschenke für den Kopf

Weihnachten: undefined
(Foto: lllustration: Stefan Dimitrov)

Man muss nicht alles positiv sehen, aber sagen wir es mal so: Jetzt kommen noch stillere Tage als sonst um Weihnachten, das bedeutet extra viel Zeit für Bücher, Filme, Musik! Dazu ein paar Empfehlungen aus der SZ-Redaktion.

Von SZ-Autoren

Zeit für Bücher, Filme und Musik: 64 kluge, leidenschaftliche und aufregende Weihnachtstipps der SZ-Kulturredaktion.

Zur SZ-Startseite
Tokyo

SZ PlusCorona-Pandemie
:Was wir von Asien lernen können

Corona? Ist für viele Asiaten nur noch eine Erinnerung aus dem Frühjahr. Doch anstatt sich ihr Verhalten zum Vorbild zu nehmen, blickt Europa mit reflexhafter Arroganz nach drüben. Das ist nicht nur empörend, sondern auch unsinnig.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: