Urlaubsvertretung:Wird wirklich alles gut?

Nina Ruge ist wieder da. Aber nur für kurze Zeit, denn Johannes B. Kerner wird nicht für immer im Urlaub bleiben.

Als es die Telemesse noch gab, auf der die deutschen Fernsehsender sommers ihre Programme vorstellen, machte auch der damalige ZDF-Programmchef Markus Schächter die Runde - einmal in Begleitung von Nina Ruge.

Nina Ruge vertritt Johannes B. Kerner. (Foto: Foto: ap)

Inzwischen ist Schächter Intendant des ZDF, Nina Ruge moderiert nicht mehr "Leute heute", doch wenn der Kollege Johannes B. Kerner in die Sommerfrische verschwindet, wird sie an seiner Stelle auf seinen Sendeplätzen von Mitte Juni bis Mitte August fünfmal mit Gästen plaudern.

Praktischerweise übernimmt Kerners Unternehmen "Die Fernsehmacher" die Produktion. Ob doch noch alles gut wird?

-

© SZ vom 21.4.2007 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: