TV-Kritik: "Wetten, dass ...?":Zum Glück war Michelle da

Mit ihrer übertriebenen Begeisterung und einem Berner Volkslied rettete Michelle Hunziker Thomas Gottschalk einen lustlosen "Wetten, dass ...?"-Abend.

8 Bilder

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker; Getty Images

Quelle: SZ

1 / 8

Thomas Gottschalk hat keine Lust mehr auf seine Show - den Eindruck gewann der Zuschauer bei der jüngsten Ausgabe von "Wetten, dass ...?". Ein Glück, dass seine Assistentin Michelle Hunziker ihn auf der Bühne unterstützte.

Bild: Getty Images

Stephanie Stumph und Hugh Grant, Getty Images

Quelle: SZ

2 / 8

Während Hugh Grant auf dem immer größer wirkenden Sofa eifrig ins Gespräch mit Schauspielerin Stephanie Stumph vertieft war ...

Bild: Getty Images

Anke Engelke und Bastian Pastewka, Reuters

Quelle: SZ

3 / 8

... und Anke Engelke mit Bastian Pastewka als Wolfgang und Anneliese Funzfichler die Volksmusik-Riege durch den Kakao zogen, ...

Bild: Reuters

Michelle Hunziker mit Wettkandidaten; ddp

Quelle: SZ

4 / 8

... wirkte Michelle Hunzikers übertriebene Begeisterung - hier über eine Dose Katzenfutter - im Gegensatz zu Gottschalk angenehm erfrischend.

Bild: ddp

Michelle Hunziker und Bastian Pastewka; dpa

Quelle: SZ

5 / 8

Trotz heftiger Küsserei, hier herzt Wolfgang Funzfichler alias Bastian Pastewka die schöne Michelle, ...

Bild: dpa

Thomas Gottschalk und Anke Engelke, ddp

Quelle: SZ

6 / 8

... ließ Gottschalk es an der gewünschten Spontaneität fehlen - außer bei dem herzhaften Kuss, den er Anneliese Funzfichler alias Anke Engelke aufdrückte.

Bild: ddp

Michelle Hunziker, Getty Images

Quelle: SZ

7 / 8

Endgültig toppen konnte Assistentin Michelle den großen Meister Gottschalk, als sie im feschen Dirndl ein Berner Volkslied trällerte.

Bild: Getty Images

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker; Getty Images

Quelle: SZ

8 / 8

Am Ende rettete Gottschalk also die Volksmusik den Abend - und die erfrischenden Reize von Michelle Hunziker.

Bild: Getty Images Text: sueddeutsche.de/cag/lala

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: