Korrespondenten und ihre Prognosen:Vertippt

Korrespondenten und ihre Prognosen: Erdoğan-Anhänger nach dem Wahlsieg.

Erdoğan-Anhänger nach dem Wahlsieg.

(Foto: Murat Kocabas/IMAGO/ZUMA Wire)

Erdoğan könnte weichen, Trump wird nie gewählt, die Briten bleiben in der EU: Auch Journalisten dürfen sich irren. Eine persönliche Selbstbefragung aus der Türkei.

Von Raphael Geiger, Istanbul

Also, ich hab mich geirrt. Jedenfalls in den letzten Tagen vor der Wahl, vor dem ersten Wahlgang am 14. Mai. Da hatte ich das Gefühl, die türkische Opposition könnte es diesmal schaffen. Erdoğan schlagen. Es schien alles zu stimmen.

Zur SZ-Startseite
Rammstein Perform In Helsinki

SZ PlusExklusivVorwürfe gegen Till Lindemann
:Am Ende der Show

Werden bei "Rammstein"-Konzerten Fans für Sex mit Till Lindemann gecastet? Zahlreiche Frauen werfen ihm Machtmissbrauch und sexuelle Übergriffe vor. Über ein System, das dem Sänger liefert, was immer er will.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: