Nachruf auf Toby Keith:Der Patriot

Nachruf auf Toby Keith: Toby Keith 2022 bei den BMI Country Awards in Nashville, Tennessee.

Toby Keith 2022 bei den BMI Country Awards in Nashville, Tennessee.

(Foto: JASON KEMPIN/Getty Images via AFP)

Seine Biografie las sich wie ein Countrysong, seinen Durchbruch hatte er während des Irakkriegs mit Patriotenhymnen. Zum Tod des Sängers Toby Keith.

Von Andrian Kreye

Der Countrysänger Toby Keith ist tot, den in Europa nicht so viele kennen, der aber in Amerika ein Superstar war. Auch das muss man einschränken, weil er in den Hochburgen des Liberalismus wie New York, Chicago und San Francisco eher als Feindbild denn als Idol wahrgenommen wurde.

Zur SZ-Startseite
Donald Trump Holds New Hampshire Primary Night Event In Nashua, New Hampshire

SZ PlusUSA Wahlkampf
:Fürchtet euch

Als Donald Trump 2016 zum Präsidenten der USA gewählt wurde, folgte das pure Chaos. Diesmal ist seine Kampagne hochprofessionell, der Plan ist, das Land radikal umzubauen.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: