"The Linda Lindas":An alle Idioten

Lesezeit: 4 min

Nichts bleibt übrig, nachdem sich diese vier Mädchen der Sache angenommen haben, das ist klar: The Linda Lindas bei "Jimmy Kimmel Live". (Foto: Abc/Jimmy Kimmel/imago images/ZUMA Wire)

Man kann ja nicht immer nur verletzt und betroffen sein - manchmal braucht es einfach Wut. The Linda Lindas machen Kinnhaken als Musik.

Von Johanna Adorján

Manchmal merkt man erst, wenn es donnert, dass es vorher still war.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusNoel Gallagher im Interview
:"Wenn Sie das für Ihren Grabstein nutzen, verklage ich Sie"

Die schlechte Nachricht: Noel Gallagher bezeichnet sich jetzt sogar selbst als Künstler. Die gute: Das Internet hasst er noch immer. Ein Gespräch.

Interview von Jakob Biazza

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: