bedeckt München 23°
vgwortpixel

Spurensuche:Groß, größer, Gizeh

Die Cheopspyramide war in 20 Jahren fertig. Wie lang wird noch am Museum davor gebaut?

(Foto: Khaled Desouki/AFP)

Die Welt verändert sich, nicht aber die großen Fragen. Wir suchen nach wiederkehrenden Motiven. Zum Beispiel von den Pyramiden bis zum Grand Egyptian Museum.

Die Welt verändert sich, nicht aber die großen Menschheits- fragen. Wir suchen in Werken nach wiederkehrenden Motiven. Der gebaute Superlativ reicht zum Beispiel von den Pyramiden bis zum Grand Egyptian Museum.

SZPlus
SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Teaser image
Klimaschutz
Neue Energie
Teaser image
Psychologie
"Wie wir leben, beeinflusst unser Sterben"
Teaser image
Beziehung und Partnerschaft
Verlieben in Zeiten des Tinder-Wahnsinns
Teaser image
Trauerfeier in Prag
Unser Gott
Teaser image
Umzug ins Grüne
Stadt, Land, Frust