"Schlag den Raab":Baggern, Pusten, Radeln

Wieder einmal hat TV-Moderator Stefan Raab allen gezeigt, was man mit dem nötigen Willen erreichen kann - beim Baggern, Pusten und Radeln.

6 Bilder

Schlag den Raab Pro Sieben

Quelle: SZ

1 / 6

Wieder einmal, inzwischen bereits zum 14. Mal, ist TV-Moderator Stefan Raab am Samstagabend angetreten, um der TV-Nation zu zeigen, zu welchen Höchstleistungen er fähig ist.

Foto: Pro Sieben

Schlag den Raab Pro Sieben

Quelle: SZ

2 / 6

Sein Gegner: Markus, 39-jähriger HNO-Arzt aus dem Ruhrgebiet - und immerhin Bodybuilder.

Foto: Pro Sieben

Schlag den Raab Pro Sieben

Quelle: SZ

3 / 6

Unbeeindruckt legte sich TV-Moderator Raab ins Zeug - zum Beispiel hier beim Kerzenauspusten...

Foto: Pro Sieben

Schlag den Raab Pro Sieben

Quelle: SZ

4 / 6

... beim Baggern...

Foto: Pro Sieben

-

Quelle: SZ

5 / 6

... oder beim BMX-Rennen. Dem unterlegenen Gegner verriet er erst nach dem Rad-Wettkampf den Kniff für den tückischen Hindernisparcours: Wenn man das Gefühl habe, auf die Schnauze zu fallen, müsse man trotzdem Gas geben. In Wirklichkeit falle man nämlich gar nicht auf die Schnauze. Eine Raabsche Weisheit.

Foto: Pro Sieben

Schlag den Raab Pro Sieben

Quelle: SZ

6 / 6

Am Ende zahlte sich der Einsatz aus und der 39-jährige HNO-Arzt hatte das Nachsehen. Mit 19 zu 72 Punkten siegte Raab deutlich. Seit drei Spielen ist der Moderator nun ungeschlagen - zur Freude für den nächsten Herausforderer. Der kann beim nächsten "Schlag den Raab" immerhin zwei Millionen Euro gewinnen.

Foto: Pro Sieben

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: