Happy Birthday, Robbie:Die Engel lieben ihn auch

Happy Birthday, Robbie: Noch so ein Wunder: Seit nunmehr zwanzig Jahren ist Robbie Williams mit Ayda Field zusammen.

Noch so ein Wunder: Seit nunmehr zwanzig Jahren ist Robbie Williams mit Ayda Field zusammen.

(Foto: VALERY HACHE/AFP)

Seit den 90ern ist er bekannt für großen Pop und große Skandale. Jetzt wird Robbie Williams fünfzig. Womit wirklich keiner gerechnet hätte.

Von Nele Pollatschek

E-Gitarre, Schlagzeug, Keyboard, Bass. 375 000 Fans. So unbeeindruckt und so voller Ehrfurcht steht er da, beißt auf seine Unterlippe, deutet eine Verbeugung an, bläst einen Kuss in die wogenden weinenden Massen, denkt übers Nachdenken nach, it's overrated, just get another drink in, hebt den Mikroständer, kleine Elvis-Hüfte, Refrain. Watch me come undone. Schaut mir zu, wie ich zerfalle.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusTV-Kritik zur Super-Bowl-Halbzeitshow
:Männer. Werbung. Männer. Werbung. Und dazwischen: Usher

Der Auftritt des Sängers in der Halbzeitshow ist einer der Pop-Höhepunkte des Abends. Usher performt 13 Songs, tanzt mit Alicia Keys, grüßt seine Mutter und zieht sich aus.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: