"Love Songs" von Peter Fox:Peter Fox ist wieder da

"Love Songs" von Peter Fox: "Ansage des Lebens!": Sänger Peter Fox im Video zu "Vergessen wie".

"Ansage des Lebens!": Sänger Peter Fox im Video zu "Vergessen wie".

(Foto: Felix Broede)

Der geschmackssicherste Mainstream-Gladiator des Landes hat ein neues Album. Es geht um Liebe und um Zukunft und es ist ein mindestens kleiner Segen.

Von Jakob Biazza

Tolles, kleines Tiktok-Video. Enthält viel von dem, was man gerade so wissen kann über diesen Peter Fox, der da jetzt mit absolut prächtigem Manspread in einem Drehstuhl hängt, dunkle Jogginghose, dunkle Bomberjacke, Silberkette um den Hals und im Gesicht die unbedingt hochsympathischste, leicht angelächelte Form von "Zero fucks given".

Zur SZ-Startseite
Noel Gallagher: Pressefoto 2023

SZ PlusNoel Gallagher im Interview
:"Ich war leider sehr high, als ich das geschrieben habe"

Der ehemalige "Oasis"-Sänger Noel Gallagher, von Sternzeichen Zwilling, über Astrologie, die Notwendigkeit von Konterhalben und die Frage, ob er seine Songs an Investmentfonds verkaufen würde.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: