Nachfolger von "Gangnam Style"Jetzt schwingt Psy die Hüften

Keinen Bock mehr auf Kriegsdrohungen. In Südkorea tanzt man jetzt lieber. Der Rapper Psy hat die Veröffentlichung des Videos zu seiner neuen Single "Gentleman" mit einem riesigen Konzert gefeiert. Die Besucher der Party konnten schon mal den neuen Hüftschwung üben. Die schönsten Bilder vom Konzert.

Keinen Bock mehr auf Kriegsdrohungen. In Südkorea tanzt man jetzt lieber. Der Rapper Psy hat die Veröffentlichung des Videos zur neuen Single "Gentleman" mit einem riesen Konzert gefeiert. Die Besucher der Party hatten jede Menge Spaß und konnten schon mal den neuen Hüftschwung üben.

45.000 begeisterten Fans waren ins WM-Stadion von Seoul gekommen um Psy zu sehen.

Bild: Getty Images 13. April 2013, 23:272013-04-13 23:27:52 © Süddeutsche.de/dpa/afp/sst/mkoh