Musik - Berlin:Popsängerin Marianne Rosenberg verschiebt Tournee auf 2022

Berlin
Sängerin Marianne Rosenberg performt während einer TV-Aufzeichnung. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Sängerin Marianne Rosenberg (65, "Er gehört zu mir") verschiebt ihre geplante Frühjahrstournee "Im Namen der Liebe" wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr auf 2022. Für eine völlig neue Tournee-Produktion bedürfe es einer detaillierten langfristigen Planung, die derzeit nicht möglich sei, teilte der Veranstalter Semmel Concerts am Freitag mit. Um allen Besuchern und Fans "eine planbare Perspektive und einen unbeschwerten Konzertbesuch zu gewährleisten", würden die Termine daher komplett in das Frühjahr 2022 verschoben. Tickets behalten demnach für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: