Popkultur:In der Midlife-Crisis

Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher

Was würde Noel dazu sagen? Daran denkt Liam Gallagher, erzählt ein Freund, bei allem was er tut.

(Foto: dpa)

Die Dokumentation "Liam Gallagher: As It Was" macht Werbung für das gesunde neue Leben des früheren "Oasis"-Sängers - und ignoriert dabei die größte Brüder-Tragödie der Popgeschichte.

Von David Steinitz

Erinnern wir uns zunächst einmal an jene denkwürdige Begegnung mit Liam Gallagher, bei der er unbedingt ein kleines Bier haben wollte.

Zur SZ-Startseite
Pepsi Super Bowl LIV Halftime Show

SZ PlusJennifer Lopez
:Rasant und mit sich selbst im Reinen

Jennifer Lopez wirkt alterslos. Ob ihre umwerfende Erscheinung an ihren Genen, einem Chirurgen oder dem Fitnessregime der 50-Jährigen liegt, ist unwichtig - es geht um etwas ganz anderes.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: