Serie "Was folgt", 16. Folge:Im Keller

Lutz Sailer für "Was folgt"

Manchmal abgeschieden im Keller: der Schriftsteller Lutz Seiler.

(Foto: imago)

Alles, was ich brauche, verwahre ich unten auf, bei der rauschenden Buderus-Therme. Zum Beispiel meine ersten Gedichte, die, wie herrlich, im Wert steigen.

Gastbeitrag von Lutz Seiler

Endlich wird geimpft. Aber sind wir noch die, die wir vor Corona waren? Sind wir, in mehr als dieser Hinsicht, überhaupt noch zu retten? Persönliche Geschichten aus helleren Tagen.

Zur SZ-Startseite
Bearbeitung für: Was FOLGT

German Book Prize 2018

SZ PlusKolumne "Was folgt"
:Diese Regierungselite, selbst-entmachtet und demoralisiert

Die meisten Politiker haben sich in der Pandemie so lange selbst entmündigt, bis sogar die Allesdichtmachen-Clowns neben ihnen wie ernsthafte Denker erschienen. Was aus der Corona-Katastrophe folgt? Kurzfristig nichts. Auf mittlere Sicht leider viel.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: