Adventskalender-IrrsinnMacht auf die Tür

Lesezeit: 3 Min.

Was es noch so da draußen gibt? Einen Salami-Adventskalender mit Wurst-Sternchen und Herzchen zum Beispiel.
Was es noch so da draußen gibt? Einen Salami-Adventskalender mit Wurst-Sternchen und Herzchen zum Beispiel. (Foto: Wurstbaron)

Socken von "Motörhead" oder den bayerischen Salami-Adventskalender? Die Ideen für die Vorweihnachtszeit sind unendlich. Wir haben schon mal ein paar Türchen geöffnet.

Von Juliane Liebert

Alles begann mit dem Motörhead-Socken Adventskalender. Motörhead, wir erinnern uns, die Hardrock-Band mit dem charismatischen, 2015 verstorbenen Frontmann Lemmy, der für Sätze wie diesen bekannt ist: "Das einzig Interessante an Religion ist, wie viele Menschen sie abgeschlachtet hat." Sehr weihnachtlich.

Zur SZ-Startseite

Trennung bei Oliver Pocher
:Die Show muss weitergehen

Die Trennung der Unterhalter Oliver und Amira Pocher bewegt seit Wochen Boulevard, Instagram und Medienanwälte. Zu Inszenierung und Vermarktung des Privatesten.

SZ PlusVon Aurelie von Blazekovic

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: