Transatlantik Express: Die New-York-Kolumne:Habe ich all das Geld verdient?

Transatlantik Express: Die New-York-Kolumne: Ein unvergessliches Erlebnis, wenn man 269 Dollar übrig hat: das "Moulin Rouge"-Musical am Broadway.

Ein unvergessliches Erlebnis, wenn man 269 Dollar übrig hat: das "Moulin Rouge"-Musical am Broadway.

(Foto: Moulin Rouge Musical)

In der Kunst gibt es nun einmal keinen sinnvollen Zusammenhang zwischen Qualität und Erfolg. Wie man seinen Reichtum dennoch akzeptiert.

Gastbeitrag von Kristen Roupenian

Nach meiner Rückkehr nach New York von meinem spirituellen Aufenthalt im Westen, kam es mir vor, als erwachte ich aus einem Traum, der nicht Wochen gedauert hatte, sondern Jahre. An meinem vorletzten Tag in Kalifornien hatte ich mich mit meinem "Team" getroffen, meinem Anwalt, meiner Managerin, meiner Filmrechte-Agentin, meiner Fernsehrechte-Agentin - und das waren nur die, die bereit gewesen waren, ihren Freitagnachmittag in der Rush Hour von Beverly Hills zu verbringen.

Zur SZ-Startseite

SZ Plus22 aus 2022
:Putin ist geliefert

Wie der russische Präsident von einem Hoffnungsträger zu einem Monster wurde. Und was ihn nun erwartet.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: