Kolumne "Was folgt", 1. Folge:Bei kürzeren Sommerferien: Revolution

Literaturbeilage

Terézia Mora freut sich schon darauf, wenn die LuL und die SuS kein SaLzH mehr machen müssen, wie es in Berliner Schulamtslyrik heißt.

(Foto: Friedrich Bungert/SZ)

Die Großmutter liegt in Ungarn in der Klinik, die Tochter sagt, meine Generation sei schuld am Weltuntergang. Ich war also schon mal mehr Zen.

Gastbeitrag von Terézia Mora

Endlich wird geimpft. Aber sind wir noch die, die wir vor Corona waren? Sind wir, in mehr als dieser Hinsicht, überhaupt noch zu retten? Persönliche Geschichten aus helleren Tagen.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusMeinungSerie: Licht an mit Maxim Biller
:Langsam ist es genug, Kollegen

Es gibt ein paar neue Verordnungen wegen einer globalen Pandemie, schon drehen sie durch, die Kinder des goldenen westdeutschen Zeitalters.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: