John Cleese:One Night in Stuttgart

John Cleese: "View from my Stuttgart Hotel window. I might stay in today", schreibt John Cleese auf Twitter.

"View from my Stuttgart Hotel window. I might stay in today", schreibt John Cleese auf Twitter.

(Foto: Quelle: Twitter@JohnCleese)

Der gottähnliche Komiker John Cleese muss in Baden-Württemberg übernachten. Als wäre das nicht Aufgabe genug, hat er auch noch Pech mit dem Hotelzimmer.

Von Cornelius Pollmer

Am meisten gelogen wird im Krieg, in der Liebe sowie in der Bewerbung von Hotelzimmern. Tragen Räume den Beinamen "Superior" oder "Comfort", zahlt man in der Regel einen Aufpreis, oft ohne zu wissen, wofür. Wird ein Zimmer "mit seitlichem Meerblick" beworben, zahlt man in der Regel auch einen Aufpreis, weiß aber genau wofür, nämlich für die Einbildung, das Meer könnte unter Umständen zu sehen sein, regnete es nicht und ließen sich die Fenster nicht nur auf Kipp stellen.

Zur SZ-Startseite

SZ Plus"K.I.Z"-Video gesperrt
:Pimmelalarm

Youtube löscht das Video zu "Oktoberfest" von "K.I.Z": Die Berliner Rapper finden das fast noch lustiger als die Wiesn.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: