bedeckt München

Jerry Lewis:Vater der Klamotte

Er war der Ur-Nerd und der Roi du crazy: Zum Tod des großen Komikers, Schauspielers und Humorprofessors Jerry Lewis, der nun im gefühlten Alter von neun Jahren gestorben ist.

Von David Steinitz

Der Komiker Jerry Lewis machte sich auch im fortgeschrittenen Alter über die Subtilität seiner beruflichen Anfänge keinerlei Illusionen: "Ich war damals ungefähr so diskret wie ein Stier, der in Ihr Wohnzimmer pinkelt."

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
Workers bury a covid-19 victim at the Nossa Senhora Aparecida Cemetery, in Manaus, Amazonas, Brazil, 01 March 2021 (iss
Brasilien und das Coronavirus
Das Schlimmste kommt noch
Virus-stricken Dutch cruise ship expected to reach Florida's coasts after stand-off over permission to dock
USA
Wie das Coronavirus Amerika infizierte
Coronavirus - Intensivstation der Uniklinik Aachen
Corona-Pandemie
Der Grippe-Vergleich ist ein gefährlicher Irrtum
Laura Malina Seiler
Alles so wundervoll
Maisach: Neubaugebiet / Gewerbegebiet West / Immobilien; WIR
Immobilien
Kostenrisiko Eigenheim
Zur SZ-Startseite