bedeckt München 30°

Willem Dafoe:"Ich habe mich selbst erzogen"

Balanceakt: Willem Dafoe sagt, dass er sich eher als Tänzer fühlt denn als Schauspieler. Sakko von COMME DES GARÇONS SHIRT, Hemd von MARGARET HOWELL, Hose von LEMAIRE, Schuhe von O'KEEFFE, Strümpfe von UNIQLO, Einstecktuch von HERMÈS.

(Foto: Michiel Meewis)

Viel Yoga, kein Fleisch und niemals ein Fan-Selfie ablehnen: Der Film-Bösewicht Willem Dafoe arbeitet hart daran, ein guter Mensch zu sein

Interview: Johanna Adorján, SZ-Magazin

SZ-MAGAZIN: Das ist das erste Mal, dass ich von der Vorbereitung auf ein Interview Muskelkater habe.

SZ-Plus-Abonnenten lesen auch:
***FILE PHOTO*** Joe Biden Picks Senator Kamala Harris As Running Mate. MIAMI, FL - JUNE 27: Senator Kamala Harris in t
USA
Stereotype und Vorurteile
Bürogebäude von ThyssenKrupp in Essen
Karriere
"Im Arbeitsleben sind wir keine Familie"
Kann man Selbstdisziplin lernen? Wendy Wood im Interview
Psychologie
Kann man Selbstdisziplin lernen?
Lastenrad im Familientest
"Papa, mach den Turbo!"
Überwachung
Das große Schnüffeln
Zur SZ-Startseite