·:Horror-Hüllen: Lesergalerie, die Dritte

15 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 15

"Bald ist wieder Weihnachten, da wird alles evtl. ganz anders!", hofft D. Determeyer.

-

Quelle: SZ

2 / 15

Peter Balnat würdigt, dass hier immerhin "die hohe Kunst des Arrangierens von Früchten zu einem Stilleben hier vorexerziert" werde.

-

Quelle: SZ

3 / 15

peter Landmann hat Jimi Hendrix ins Spiel gebracht: "Eine Platte gibt es noch, die hier keinesfalls fehlen sollte: Electric Ladyland von Jimi Hendrix Experience, und zwar die europäische Ausgabe. Auch Jimi Hendrix selber soll ja sehr verärgert gewesen sein, als er erfuhr, dass seine Plattenfirma für Europa ein anderes Cover verwendet hatte."

-

Quelle: SZ

4 / 15

Ein Beitrag eher folkloristischer Kultur aus Berlin.

-

Quelle: SZ

5 / 15

Mit der Folklore haben wir, glaube ich, ein Fass aufgemacht: Ulrich Reber schickt uns seine "Best-of-Grausamkeiten".

-

Quelle: SZ

6 / 15

Die "schönsten Jodler" aus der Sammlung Reber. (Siehe vorheriges Bild!)

-

Quelle: SZ

7 / 15

"Ihre schönsten Lieder" aus der Sammlung Reber. (Siehe vorheriges Bild!)

-

Quelle: SZ

8 / 15

Hinrich Helms meint: "Auch ein echter Knüller, aber fast schon wieder Retro-Chick, die Thailändische Reggae Band T-Bone..."

-

Quelle: SZ

9 / 15

Gleich zweimal hat es Jonny Guitar Watson erwischt, meint Raimund Lammersdorf. Einmal mit: "Real Mother For Ya" und ...

-

Quelle: SZ

10 / 15

... einmal mit "Ain't that a bitch".

-

Quelle: SZ

11 / 15

Oliver Bohle schickt uns dieses Bild und meint dazu: "Breathtaking" ist einzig und allein das Cover; über die Musik breite man besser den Mantel des Schweigens..."

-

Quelle: SZ

12 / 15

Johannes Roos schickt den "Beitrag der Münchner Band Vice zum schlechten Geschmack" aus dem Jahr 1988.

-

Quelle: SZ

13 / 15

F. Neumann weist darauf hin, dass dies "schon damals als schlimmstes Cover des Jahres gewürdigt" wurde.

-

Quelle: SZ

14 / 15

Anestis Nessou hält das Cover von Black Sabbaths "Sabotage" für einen "Meilenstein des schlechten Geschmacks."

-

Quelle: SZ

15 / 15

Anestis Nessou erkennt in "The Clones of Dr. Funkenstein" den "aberwitzigen Mix aus Klingonen-Outfit und Schminkapokalypse. Gelungen!"

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: