Helene Fischer wird 30"Du, ich glaub' dir 100 Lügen"

Nahezu alles, was Helene Fischer singt, lässt sich auch auf sie selbst anwenden. Und vermittelt jedem Fan das Bild, das er in der perfekt vermarkteten Dame sehen möchte. Acht Songzitate zum 30. Geburtstag, natürlich in Bildern.

Nahezu alles, was Helene Fischer singt, lässt sich problemlos auch auf sie selbst anwenden. Und vermittelt jedem Fan das Bild, das er in der perfekt vermarkteten Dame sehen möchte. Acht Songzitate zum 30. Geburtstag, natürlich in Bildern.

Jeder braucht 'nen Copiloten / Auf dem Weg nach oben

Album: "Für einen Tag"; Titel: "Copilot"

Der von Helene Fischer heißt Florian Silbereisen und gemeinsam düsen sie seit 2008 durch den Schlagerhimmel in Richtung Volksmusik-Olymp. Bei ihrem ersten Duett auf dem "Hochzeitsfest der Volksmusik" trat Helene noch als Floris Copilotin auf. Inzwischen hat das Traumpaar aus Traumschwiegersohn und Traumfrau im Cockpit des Stadljets allerdings die Plätze getauscht und Kapitän Fischer hält die Maschine auf Kurs.

Bild: picture alliance / dpa 5. August 2014, 13:512014-08-05 13:51:48 © SZ.de/mkoh/leja/feko/rus