Literatur-Kolumne:Was lesen Sie?

Literatur-Kolumne: Heinz Strunk ist Schriftsteller, Musiker und Schauspieler. 2021 erschein sein Roman "Es ist immer so schön mit dir" im Rowohlt-Verlag.

Heinz Strunk ist Schriftsteller, Musiker und Schauspieler. 2021 erschein sein Roman "Es ist immer so schön mit dir" im Rowohlt-Verlag.

(Foto: imago Zuma/imago images/Manuel Romano)

In unserer neuen Interviewkolumne fragen wir Schriftstellerinnen und Schriftsteller nach ihrer aktuellen Lektüre. Folge eins: Heinz Strunk.

Von Miryam Schellbach

SZ: Was lesen Sie gerade, Herr Strunk?

Zur SZ-Startseite

Sachbücher zur Pandemie
:Die Menschheit lernt nicht

Aber jeder Einzelne schon. Bestens dafür geeignet sind diese Bücher über die Pandemie. Ein Überblick.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: