Gerüchte um die Royals:April, April

Kein Tattoo und auch kein Silikon: Wie unsere User schnell bemerkten, war die Reportage um die Operationswünsche von Kate Middleton frei erfunden.

Unsere User und Kommentatoren haben es natürlich schnell erraten: Die Meldung, Prinz Williams Verlobte wolle sich die Brust vergrößern und ein Krönchen an den Finger tätowieren lassen, war frei erfunden. Besagter Reporter war weder in englischen Pubs unterwegs noch ist er ein Insider des höfischen Tratsches. Der Scherz zum ersten April ist ihm in seinem Büro im Münchner Osten eingefallen.

Auch wenn sich die Leser von sueddeutsche.de nicht lange an der Nase herumführen ließen (bereits wenige Minuten nach Veröffentlichung ging der Kommentar "Guter Aprilscherz! : )" bei uns ein, werden wir im kommenden Jahr wieder unser Glück versuchen. Vielleicht gibt es dann schon eine erste Ehekrise aus dem Hause Windsor zu verkünden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: