Germany's Next Topmodel - die Bilder:Yes, she can

So unbeliebt Heidi Klum auch zurzeit sein mag - zum ersten mal hat eine geeignete Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel" gewonnen. Die Bilder.

10 Bilder

germanys next topmodel

Quelle: SZ

1 / 10

Kölle Alaaf! Da kütt dat Heidi ...

Foto: ap

germanys next topmodel

Quelle: SZ

2 / 10

... und hat sin Engelsche mitjebracht ...

Foto: ddp

germanys next topmodel

Quelle: SZ

3 / 10

... in de Kölsche Lanxess-Arena, wo 15.000 Jecke nur daruff warte, ...

Foto: dpa

germanys next topmodel

Quelle: SZ

4 / 10

... datt dat eine oder andere Funkemarieche ...

Foto: dpa

germanys next topmodel

Quelle: SZ

5 / 10

... sisch sin zarte Knöchelsche bricht. Oder, um es auch Nicht-Jecken zu verkünden:

Foto: ddp

germanys next topmodel

Quelle: SZ

6 / 10

Diese drei Grazien waren am Abend des Vatertages angetreten, um beim ersten Live-Finale von Germany's Next Topmodel die beste Figur abbzugeben: Sara Nuru (19) aus München, Marie Nasemann (20) aus Gauting und Mandy Bork (18) aus Witten.

Foto: ddp

germanys next topmodel

Quelle: SZ

7 / 10

Als Favoritin galt bis zuletzt der erklärte Jury-Liebling Marie, doch während der Show ...

Foto: ddp

germanys next topmodel

Quelle: SZ

8 / 10

... machten diese beiden eindeutig die bessere Figur. Und da es sich diesmal eben um eine Live-Show handelte ...

Foto: dpa

germanys next topmodel

Quelle: SZ

9 / 10

... und das Publikum eventuell auch noch ein Wörtchen mit zu reden hatte, ...

Foto: ddp

germanys next topmodel

Quelle: SZ

10 / 10

... machte zum Schluss Sara das Rennen, die sich nicht nur während der Staffel am meisten gesteigert, sondern auch im Finale den überzeugendsten Auftritt hingelegt hatte. Bisschen unentspannt wirkte dagegen Heidi Klum, aber die hatte zuletzt auch viel weg zu stecken. Alaaf!

Text und Bildauswahl: Ruth Schneeberger

Foto: dpa

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: