Münchner Kammerspiele:Zum Totlachen

Münchner Kammerspiele: Urnen-Unterricht: Gerhard Polt informiert Nachwuchsbestatter über neue Modelle.

Urnen-Unterricht: Gerhard Polt informiert Nachwuchsbestatter über neue Modelle.

(Foto: Maurice Korbel)

Gerhard Polt und die Well-Brüder feiern an den Münchner Kammerspielen mit "A scheene Leich" das Leben - und kommen ins Grübeln über die Sterblichkeit.

Von Christiane Lutz

Der Tod ist im Raum. Pius Brenner ist gestorben, Gründer der "Pietas Ruhe Gmbh &Co KG", Visionär des modernen Bestattungswesens und Inspiration für eine ganze Horde Nachwuchsbestatter, die jetzt sein geistiges Erbe antreten sollen. Nach dem Motto: "Wer seine Lieben bei uns abliefert, kann sein Gewissen auch gleich bei uns abliefern." Bei "Pietas" wird nicht nur entsorgt, sondern auch entlastet, und das maximal gewinnbringend.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusBerliner Theatertreffen
:Laberschock nach "Artivismus"

Die gute Nachricht: Die Auswahl für das Berliner Theatertreffen kann sich sehen lassen. Die schlechte? Na, lesen Sie selbst!

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: