Gelesen, gehört, zitiert:David Crosby

Das Gründungsmitglied der "Byrds" und Teil von "Crosby, Stills and Nash" lässt sich über den Rapper Kanye West aus. Nettigkeiten gibt er dabei keine von sich.

David Crosby, Gründungsmitglied der "Byrds" und Teil von "Crosby, Stills and Nash" ist kein Fan von Kanye West. Der Rapper hatte 2015 behauptet, er sei der größte Rockstar der Welt und Sprachrohr Gottes. Crosby hatte sich bereits auf Twitter abfällig dazu geäußert und legte nun in der Talkshow "Watch What Happens Live" nach:

"Er kann Songs weder schreiben noch spielen oder singen. Was mich am meisten an ihm nervt, ist aber diese Ich-bin-der-größte-lebende-Rockstar-Attitüde. Irgendjemand müsste ihn auf der Stelle zu Stevie Wonder fahren, damit er kapiert, was ein echter Rockstar ist. Anschließend sollte man ihm Ray Charles' Songverzeichnis geben, damit er lernt, wie man singt."

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: