Gehört, gelesen, zitiert:Physische Ekstase

Anlässlich des neuen Albums "Glory" des einst regierenden Schulmädchens des Pop, Britney Spears, die mittlerweile 34 Jahre alt und zweifache Mutter ist, schreibt Amanda Petrusich auf der Netzseite des amerikanischen Magazins "The New Yorker"...

Anlässlich des neuen Albums "Glory" von Britney Spears, die mittlerweile 34 Jahre alt und zweifache Mutter ist, schreibt Amanda Petrusich auf der Netzseite des Magazins The New Yorker :

"Es ist etwas Optimistisches, fast Reines an der Art, wie sie Sex immer noch als Gegengift zu Langeweile und Kummer begreift. Ihr Ansatz wirkt so jugendlich wie ein Teenager, der überwältigt ist, wie sein Körper in Beziehung zu einem anderen Körper funktioniert, und den das ganze Vergnügen noch ganz dumm macht. Dass Sex unendlich viel komplizierter ist als die physische Ekstase, die er auszulösen vermag, müssen die meisten Menschen früher oder später auf schmerzhafte Weise lernen; Britney Spears scheint darum bislang vollständig herumgekommen zu sein."

© SZ vom 07.09.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: