Fotostrecke:Die schönsten Bilder aus Bonanza

Sie sind unvergessene Fernsehhelden: die Mitglieder der Familie Cartwright. Eine Hommage in Bildern an "Bonanza"

11 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 11

So ging es immer los: die Karte von Virginia mit der Ponderosa Ranch. Gleich kommt das Feuer und dann...

-

Quelle: SZ

2 / 11

... der Unvergleichliche: Lorne Green als Familienoberhaupt Ben Cartwright. Stark, streng, gerecht.

-

Quelle: SZ

3 / 11

Der harte Junge: Adam alias Pernell Roberts.

-

Quelle: SZ

4 / 11

Die Kultfigur: Hoss. Dan Blocker setzte sich mit dieser Rolle ein Fernsehdenkmal. Genau wie...

-

Quelle: SZ

5 / 11

...Michael Landon als der süße Little Joe.

-

Quelle: SZ

6 / 11

Die Familie funktioniert, die Mitglieder halten stets zusammen.

-

Quelle: SZ

7 / 11

Auf der Ponderosa gab es immer etwas zu lachen.

-

Quelle: SZ

8 / 11

Und wenn jemand krank wurde oder Liebeskummer hatte? Sofort waren die anderen zur Stelle. Der amerikanische Traum lebte in "Bonanza".

-

Quelle: SZ

9 / 11

Bösewichter wurden zur Strecke gebracht, die Cartwright sorgten zusammen mit den Sheriffs für Recht und Ordnung in Virginia.

-

Quelle: SZ

10 / 11

Der Klassiker: Hoss als Weihnachtsmann. Und keiner merkte, dass die Augenbrauen nur angeklebt waren.

-

Quelle: SZ

11 / 11

"Ui, sind wir wirklich so erfolgreich!" Ja, sind sie. Fast fünfzig Jahre nach der ersten Folge laufen die Cartwrights immer noch als Wiederholung in vielen Ländern.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: