"Extrem schön":Schön extrem

Vorher-Nachher-Bilder sind allseits beliebt, aber normalerweise kommen dabei keine Messer ins Spiel. Die Vorher-Nachher-Bilder aus der Extrem-Show "Extrem schön!"

10 Bilder

extrem schön! rtl 2

Quelle: SZ

1 / 10

Vorher-Nachher-Bilder sind allseits beliebt, aber normalerweise kommen dabei keine Messer ins Spiel. Die Vorher-Nachher-Bilder aus der Extrem-Show "Extrem schön!"

Dies ist Babsi (38). Babsi muss weinen, als die RTL II-Kamera gerade ganz nah dran ist, denn sie ist nicht nur unzufrieden mit ihrem Hängebauch, sondern auch mit ihren Hängelidern. Der Privatsender schafft Abhilfe:

Text: Ruth Schneeberger/sueddeutsche.de/bgr

Alle Fotos: RTL II

extrem schön! rtl 2

Quelle: SZ

2 / 10

Hier muss Babsi schon wieder weinen, aber nicht, weil die freundliche Chirurgin ihr in die Oberlider geschnitten hat, sondern vor allem deshalb, weil vom Bauch viel Haut entfernt wurde. Darauf hat Babsi 16 Jahre lang gewartet.

extrem schön! rtl 2

Quelle: SZ

3 / 10

Endlich kann Babsi wieder lachen: Die Stylisten, Operateure, Make-up-Artists und sonstige Spezialisten, die der Sender zusammengetrommelt hat, haben aus ihr eine Sonya-Kraus-Schönheit gemacht.

extrem schön! rtl 2

Quelle: SZ

4 / 10

Nochmal zum Vergleich, das beliebte Vorher-Nachher-Bild: Die Kandidatin einmal in farblos-traurig und einmal in strahlend-bunt.

extrem schön! rtl 2

Quelle: SZ

5 / 10

Ein neuer Fall, ein neues Unglück: Sunas Nase ist zu groß. "Das ist klar medizinisch indiziert", erklärt der Chirurg.

extrem schön! rtl 2

Quelle: SZ

6 / 10

Die Nase ist aber nicht das einzige Problem: Sunas Oberweite wurde verunstaltet bei einer Brust-OP in Thailand. Die Zähne sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

extrem schön! rtl 2

Quelle: SZ

7 / 10

Arme Suna: Es tut weh nach der OP.

extrem schön! rtl 2

Quelle: SZ

8 / 10

Auch das ist Suna, oder zumindest das, was von ihr übrig blieb, nachdem RTL II sie durch die Mangel genommen hat. Sunas Familie weint.

extrem schön! rtl 2

Quelle: SZ

9 / 10

Auf diese Kandidatin ist der Sender besonders stolz, weil es von ihr die besten Vorher-Nachher-Bilder gibt: Daniela. Dies ist übrigens ein Zwischendurch-Bild. Nach der Umoperation, aber vor dem Styling.

extrem schön! rtl 2

Quelle: SZ

10 / 10

Und hier ist es, das sagenhafte Vergleichs-Foto: Daniela vor und nach RTL II. Welches welches ist, wird in einer neuen Folge der achtteiligen Serie von "Extrem schön!" aufgedeckt, dienstags um 20.15 Uhr bei RTL II.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: